AllgemeinSVE AKTUELL: ALEXANDER WAIMERT NEUER TRAINER DES SVE

27. September 2019

SV Erlenbach beurlaubt De Rinaldis und präsentiert Alexander Waimert als Nachfolger

Der Verein hat die Kon­se­qu­en­zen aus der sport­li­chen Tal­fahrt ge­zo­gen und Trai­ner Ni­co De Ri­nal­dis be­ur­laubt.

»Wir haben uns erhofft, dass der Erfolg mit Nico zurückkommt, aber das war leider nicht der Fall«, erklärte Nowag, »deshalb ist es die beste Lösung, getrennte Wege zu gehen.« Nach neun Saisonspielen steht Erlenbach mit nur einem einzigen Punkt auf dem letzten Tabellenplatz der Bezirksliga Unterfranken-West. »Das spricht nicht für mich«, gestand De Rinaldis, der den Posten des SVE-Trainers Ende Dezember von Sebastian Göbig übernommen hatte, den Abstieg aus der Landesliga aber nicht mehr abwenden konnte. »Ich bin als Trainer für das Sportliche verantwortlich«, sagte De Rinaldis, »und deshalb muss ich jetzt eben die Verantwortung übernehmen.« Sein Nachfolger ist der frühere Erlenbacher Spieler Alexander Waimert. Der 30-Jährige war zuletzt im Nachwuchs von Hessen Dreieich und Viktoria Aschaffenburg tätig – nun soll er den SVE vor dem dritten Abstieg in Serie bewahren.

 

KONTAKTDATEN

SV Erlenbach 1919 e.V.
Am Viktoriaheim 3
Tel. 09372-5166
www.sv-erlenbach.de
63906 Erlenbach a. Main

DIE SVE APP

Sofort runterladen und aktiv am Geschehen in und um den SVE teilnehmen! Über ihren Zugang (PC, Smartphone etc.) müssen Sie nur über den Browser folgenden Link anklicken: http://sv-erlenbach.chayns.net/app

Presse / Medien

Beim SVE zuständig für den Bereich Medien/Presse ist das Web- und Medienteam.
Kontaktadresse: contact@sv-erlenbach.de
Presse- und Medienvertreter melden sich bitte an der Kasse, bevor auf unserem Gelände Aufnahmen gemacht werden, bzw. wenn Informationen zum Verein, Trainer oder Spieler benötigt werden.

Alle Seiteninhalte © copyright SV Erlenbach 1919.e.V.