Bayernliga Nord

SVE - FC Amberg 0:0
Sa, 25.02.17, 14.00 Uhr

Laden...


Im ersten Punktspiel 2017 gibt es einen Punkt gegen den FC Amberg

Leider wurde es nichts mit dem angestrebten Dreier im ersten Heimspiel 2017 gegen den letztjährigen Regionalligisten aus Amberg. Im ersten Spielabschnitt operierte der SVE aus einem stabilem Defensivverbund, hatte man doch im Vorspiel eine 0:6 Klatsche in der Oberpfalz hinnehmen müssen. Die beste Torchance hatte Arwed Kellner, dessen Schuss am Pfosten landete. In Hälfte 2 hatten wir dann die klar besseren Chancen auf den Siegtreffer, doch Fleckenstein, Letellier und Hörst konnten den Ball nicht im Netz unterbringen. Somit muss nun gegen Weiden am nächsten WE ein Sieg her... mehr...

Toller MainBogen JuniorCup

Die Sieger des MainBogen JuniorCup heißen bei SV Vatanspor (U7) und SV Stockstadt ( U9) In einer brechend vollen Barbarossahalle erlebten alle Zuschauer ein tolles Fußballturnier. Die Fairness der jungen Talente sorgten für eine lockere Atmosphäre. mehr...

Bayern dominieren INDIGO 2017

Die Bayern waren beim Indigo nicht zu stoppen und gewinnen den Titel. Mit L. Richer stellt der FCB auch noch den besten Spieler des Turniers. Die Torkanone sicherte sich I. Ibrahim von Düsseldorf mit 20 Treffer. Zum besten Torwart wurde R. Amir von Darmstadt gewählt. ... mehr...

 
Medienpartner Bayerischer Fußballverband MainKick Anpfiff FuPa MainTV Shariando Grafik-Studio Werner Hillerich mrc-online Team Ingenieurbüro Heinrich