1:2, die unglückliche Niederlage war nicht notwendig...

Nach dem gelungenen Auftaktpunktgewinn bei den sehr heimstarken Sandern ging es für die Göbig-Elf gegen den hoch eingestuften SC Eltersdorf. Gleich zu Beginn vergab Damien Letellier einen Hochkaräter für den SVE. Nach einem klaren Foul im Mittelfeld, das der SR nicht ahndete, konterte der Gast abgezockt zum 0:1. Die daraus resultierende Verunsicherung führte zum 0:2. In Hälfte 2 spielte der SVE dann mutig nach vorne, doch der gegnerische Torwart, sowie der Pfosten nach einem Tschumak-Schuss standen im Weg. So konnte Philipp Traut nur noch das 1:2 kurz vor dem Ende markieren,

1. Mannschaft Juli 2017:
Mit einem tollen 4:1 Erfolg gegen den Landesligisten TuS Röllbach holt sich der SVE zum bereits 11x den
Landkreispokal. Wir waren als Titelverteidiger auch in der Pflicht, die Vormachtstellung im Landkreis
Miltenberg unter Beweis zu stellen. Ein toller Start unseres neuen Trainerteams Sebastian Göbig und Jens Mehrmann.

Auch für die neue Sasion ein Muss für unsere Fans:


 

 


 

Juli 2016:

Konstantin Tschumak vom Bayernligisten SV Erlenbach hat den Bayern-Treffer des Monats Juli erzielt. Gratulation.

Warum er diesen Preis gleich zweimal gewonnen hat sehen Sie hier:


Februar 2016:

Auch Focus-Online (s. Bild oben) ist auf das Halbzeitstatement von Giulio Fiordellisi aufmerksam geworden.
Hier der Link  --->
 

Mit hohem Zuspruch (Klicks) und guter Bewertung (* Sternchen) kann sogar eine Prämie für die Mannschaftskasse generiert werden. Auf geht´s Fangemeinde!

 

14. Februar 2016:

Giulio_02_16

Giulio Firodellisi gibt dem italienischen Fernsehsender ein spontanes Halbzeitinterview im Vorbereitunsspiel des SVE gegen Viktoria Kahl.
Leidenschaftlich, emontional, analytisch, klare Statements und konkrete Aussagen, halt typisch Dynamo Giulio.
Unbedingt sehenswert!
Reporter: Jorginio Alberto

 
Medienpartner Bayerischer Fußballverband MainKick Anpfiff FuPa MainTV Shariando Grafik-Studio Werner Hillerich mrc-online Team Ingenieurbüro Heinrich