AllgemeinDanksagung Putz den Platz Aktion

14. Juni 2024

Der SV Erlenbach bedankt sich bei ALLEN Helfern und Unterstützern der großen
„Putz den Platz“-Aktion am 08.06.2024.

Besonderen Dank sprechen wir unseren Hauptunterstützern aus:

BEJMANN Hausmeisterservice (www.bejmann.de), die einen kompletten Hänger mit Geräten zur Verfügung stellten und mit Ihren tatkräftigen, professionellen Mitarbeitern unser Außengelände mit uns gemeinsam auf Vordermann brachten.

Michel-Bau GmbH als direkter Nachbar versorgte uns mit schwerem Gerät und Schotter.

Firma W-K (W-K.info@web.de) unterstützte uns bei Malerarbeiten.

Reichlich Verpflegung für unser Helfer wurde gesponsert durch unsere Erlenbacher Traditionsunternehmen:

Metzgerei Schüssler mit warmen und kalten Platten

Bäckerei Kirchgäßner mit Brötchen und Brot

Getränke Winter mit gekühlten Erfrischungen

Von 07:30 Uhr bis 21:15 Uhr wurde gemeinsam einiges bewegt und verschönert mit in Summe über 60 Helfern, die über den Tag verteilt Ihren Anteil beitrugen.

Parkfläche und Vorplatz wurden aufgeschüttet, Handläufe der Banden lackiert, Kabinen gestrichen, Entrümpelt und Grünflächen verschönert.

Herzlichen Dank dafür an alle Unterstützer!
#gemeinsammehrerreichen

Liebe Erlenbacher und SVE – Mitglieder – Lasst uns gemeinsam den aktuellen Stand des gesamten Geländes inklusive Straße lange erhalten lassen!
HERZLICHEN DANK für Eure Achtsamkeit bei jedem Besuch oder Durchfahrt der Straße am Vereinsgelände. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz mit Euch.

Euer SVE!

KONTAKTDATEN

SV Erlenbach 1919 e.V.
Am Viktoriaheim 1
www.sv-erlenbach.de
63906 Erlenbach a. Main

Presse / Medien

Beim SVE zuständig für den Bereich Medien/Presse ist das Web- und Medienteam.
Kontaktadresse: contact@sv-erlenbach.de
Presse- und Medienvertreter melden sich bitte an der Kasse, bevor auf unserem Gelände Aufnahmen gemacht werden, bzw. wenn Informationen zum Verein, Trainer oder Spieler benötigt werden.

Alle Seiteninhalte © copyright SV Erlenbach 1919.e.V.