AllgemeinUNSER LANGJÄHRIGER GÖNNER WINFRIED SCHÜSSLER IST IM ALTER VON 81 JHAREN VERSTORBEN.

27. September 2019

Der SV Erlenbach trauert um sein Vereinsmitglied Winfried Schüssler, der viele Jahre lang den SV als Sponsor und Gönner unterstützt hat.

Die Trauerfeier findet statt am Mo. 28.10.19 um 14.00 Uhr in der St. Peter u. Paul Kirche in Erlenbach statt. Anschließend Beeerdigung auf dem Altstadtfriedhof. Es wäre schön, wenn viele SV-Mitglieder zum letzten Geleit kommen würden.

KONTAKTDATEN

SV Erlenbach 1919 e.V.
Am Viktoriaheim 1
www.sv-erlenbach.de
63906 Erlenbach a. Main

DIE SVE APP

qr-code_sve_app

Sofort runterladen und aktiv am Geschehen in und um den SVE teilnehmen! Über ihren Zugang (PC, Smartphone etc.) müssen Sie nur über den Browser folgenden Link anklicken: http://sv-erlenbach.chayns.net/app

Presse / Medien

Beim SVE zuständig für den Bereich Medien/Presse ist das Web- und Medienteam.
Kontaktadresse: contact@sv-erlenbach.de
Presse- und Medienvertreter melden sich bitte an der Kasse, bevor auf unserem Gelände Aufnahmen gemacht werden, bzw. wenn Informationen zum Verein, Trainer oder Spieler benötigt werden.

Alle Seiteninhalte © copyright SV Erlenbach 1919.e.V.