AllgemeinMainBogen JuniorCup in der Barbarossahalle in Erlenbach

21. Februar 2020

Liebe Sportfreunde,

wir veranstalten am 15. und 16. Februar 2020 den MainBogen JuniorCup und laden Euren Verein herzlich zu unserem Hallenturnier ein.

U7 – Junioren (Jahrgänge 2013 /Jünger) : 9.00 – 13.00 Uhr
U9 – Junioren (Jahrgänge 11/12) : 13.30 – 18.00 Uhr
U11 – Junioren (Jahrgänge 09/10) : 10.00 – 18.00 Uhr

Bei Überschreitung der Teilnehmerzahl entscheidet der Eingang der Anmeldung.
Sie erhalten neben der Teilnahmebestätigung rechtzeitig vor dem Turnier die Spielpläne. Die Startgebühr beträgt 25,- €. Der Spielort
ist die Barbarossahalle in Erlenbach.

Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung per Email (Angaben: Vereinsname, Email, Handy, Vor- und Nachname, Trainer) an:
jugend@sv-erlenbach.de

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und wünschen allen Teilnehmern, den Trainern, Betreuern und Zuschauern faire und spannende Spiele, sowie einen angenehmen Aufenthalt beim SV 1919 Erlenbach.

KONTAKTDATEN

SV Erlenbach 1919 e.V.
Am Viktoriaheim 1
www.sv-erlenbach.de
63906 Erlenbach a. Main

DIE SVE APP

qr-code_sve_app

Sofort runterladen und aktiv am Geschehen in und um den SVE teilnehmen! Über ihren Zugang (PC, Smartphone etc.) müssen Sie nur über den Browser folgenden Link anklicken: http://sv-erlenbach.chayns.net/app

Presse / Medien

Beim SVE zuständig für den Bereich Medien/Presse ist das Web- und Medienteam.
Kontaktadresse: contact@sv-erlenbach.de
Presse- und Medienvertreter melden sich bitte an der Kasse, bevor auf unserem Gelände Aufnahmen gemacht werden, bzw. wenn Informationen zum Verein, Trainer oder Spieler benötigt werden.

Alle Seiteninhalte © copyright SV Erlenbach 1919.e.V.